Der Bitch juckt das Fötzchen


Na so wünschen sich die Herren das wohl gern, denn diese Bitch ist die neue Schlampe hier und wie gut zu sehen ist, juckt ihr das Fötzchen recht ordentlich. juckige-bitchUnd was macht Frau, wenn die Pussy juckig ist? Richtig wichsen, fingern, streicheln oder masturbieren. Letztlich ist es auch egal, wie wir es nennen wollen, das Ergebnis ist schön und sollte das gleiche sein, ein Orgasmus erster Klasse. Damit das aber wirklich richtig gut wird, wichst sie nicht gern allein, sondern bitte um deine Mithilfe. Also rufe sie an und sage ihr genau und detailreich, wie sie sich die feuchte Pussy fingern soll?! Ein Finger, zwei oder drei nur die Klitoris stimulieren oder doch besser einen Vibrator zur Hilfe nehmen. Hier hast du die Wahl.

Also schau ihr noch ein wenig beim Wichsen zu, stelle dir vor, was du alles mit dieser wunderschönen Muschi anstellen willst und dann rufe die Nummer an und frage nach ihr. Wenn Sie die Finger aus ihrem Fötzchen zieht, geht sie auch bestimmt ans Telefon und ihr könnt euch gegenseitig bei der Befriedigung unterstützen. Aber nun genug geschwafelt, einfach mal ausprobieren!